• Jobs Job bei Dr. Dornbach Treuhand GmbH

Steuer- und Prüfungsassistent (m/w)

Dr. Dornbach Treuhand GmbH

Bad Homburg

Bad Homburg

Steuer- und Prüfungsassistent (m/w) Dr. Dornbach Treuhand GmbH Bad Homburg Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie sämtliche mit der laufenden Steuerberatung zusammenhängende Arbeiten.

Für Alle Die Kompetenz Und Erfolg Gerne Verbinden   Für Unseren Standort In Bad Homburg Vdh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Steuer- U Prüfungsassistenten (m/w) Mit Berufserfahrung   Die Aufgabe: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Mitwirkung Bei Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Sowie Sämtliche Mit Der Laufenden Steuerberatung Zusammenhängende Arbeiten Insbesondere Die Erstellung Von Steuererklärungen Führung Von Rechtsbehelfen Begleitung Von Betriebsprüfungen Sowie Die Steuerliche Gestaltungsberatung Die Anforderung: Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Steuerlehre Und/oder Wirtschaftsprüfung Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossen Und Zwei Oder Mehr Jahre Berufserfahrung Im Bereich Wirtschaftsprüfung Bzw Steuern Sie Besitzen Wirtschaftlichen Und Unternehmerischen Sachverstand Und Erfüllen Hohe Maßstäbe An Qualität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Ihr Profil: Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Aus Besitzen Ein Freundliches Wesen Sind Selbstsicher Kommunikativ Flexibel Und Belastbar Offen Für Neues Und Bereit Sich Mit Großem Engagement Einer Aufgabe Zu Stellen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Entwicklungsfähiges Betätigungsfeld Am Standort Bad Homburg Vdh Mit Hoher Lebensqualität Und Positiven Zukunftsperspektiven Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Team Mit Sehr Guten Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Die Ua Adresse Gerne Auch Per Mail   Unseren Mandanten Bieten Wir Als Multidisziplinäre Kanzlei Eine Synt­hese Aus Wirt­schafts­prüf­ung Und Steuer­beratung Sowie Unter­nehm­ensbera­tung Dabei Sind Kom­petenz Und Qualit­ät Für Uns Ebenso Selbst­verständlich Wie Flexibilität Und Kosten­effizienz Wir Beraten Unternehmen Unter­schied­lichster Branchen Größen­klassen Und Rechts­formen Dabei Steht Eine Konse­quent Nachhaltige Und Persönliche Mandats­führung Im Vorder­grund Die -gruppe Arbeitet Mit über 400 Mitarbeitern An 18 Standorten In Deutschland Im Ausland Stehen Uns Hoch­quali­fizierte Koope­rations­partner Im Bedarfsfall Zur Seite                                                       Wwwde Steuern Steuerassistent Assistent Assistenz Wirtschaftsrecht Prüfer Steuerfachangestellter Steuerfachangestellten Buchhaltung Buchhalter Steuerberater Steuerberatung Bürokraft Bürokaufmann Steuererklärung Prüfungsassistent Prüfungsassistenz Steuern Steuerassistent Assistent Assistenz Wirtschaftsrecht Prüfer Steuerfachangestellter Steuerfachangestellten Buchhaltung Buchhalter Steuerberater Steuerberatung Bürokraft Bürokaufmann Steuererklärung Prüfungsassistent Prüfungsassistenz Steuer- Und Prüfungsassistent (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Mitwirkung Bei Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Sowie Sämtliche Mit Der Laufenden Steuerberatung Zusammenhängende Arbeiten Bad Homburg Steuern Steuerassistent Assistent Assistenz Wirtschaftsrecht Prüfer Steuerfachangestellter Steuerfachangestellten Buchhaltung Buchhalter Steuerberater Steuerberatung Bürokraft Bürokaufmann Steuererklärung Prüfungsassistent Prüfungsassistenz

Steuerfachangestellten (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)
   Dr. Dornbach Treuhand GmbH (Bad Homburg)

Steuer- und Prüfungsassistent (m/w)
   Dr. Dornbach Treuhand GmbH (Bad Homburg)

Steuerfachangestellte (m/w) / Steuerfachwirte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Dr. Dornbach Treuhand GmbH (61352 Bad Homburg vor der Höhe)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Bonn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eisleben)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d)